HIER DARFST DU GERNE DEIN FEEDBACK HINTERLASSEN

DANKESCHÖN!

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Bruder Matthias
Vor einem Tag

Liebe MEL,
seit Ende Dezember 2020 bin ich stiller Mitleser deines Threads von ROBIN bei Aspetos.
Heute habe ich deine Erstedition von "Mama mit halbem Herz" im stationären Handel (Bayern DE) erstanden ...
Meine Leseempfehlung habe ich hier untergebracht > https://www.med2-forum.de/forum/thread/97-was-lest-ihr-gerade/?postID=1198848#post1198848
Diese habe ich unter meinem Avatar "Nautilus" dort heute eingestellt.


An Euch Drei, ganz nah. Das dreiblättrige Kleeblatt - mit ganz viel Robin.
... viel viel Kraft
Ich kann leider kein Schwedisch.
Liebe Grüße - Matthias, FR

Claudia
Vor 5 Monate

liebe ,liebe Mel,
JETZT ist unsere Verbindung durch deine so liebevollen , persönlichen , handgefertigten Kraftkarten und natuerlich auch das handgefertige und hangeschriebene Deutungsbuechlein welches ja die Wirkung der Karten noch mehr verstärkt noch intensiver geworden ,
Natuerlich auch dadurch zu Robin..
Tack så jättemycket .Din Sverige vän Claudia

Claudia
Vor 6 Monate

das Herz und die Seele tief beruehrend.
Wundervoll , liebe Mel
deine Sverige kvinna Claudia und Katarina